Kennzeichen selbst gemalt

thl. Brackel. Eine ziemlich dumme Idee hatte ein Mann aus Schleswig-Holstein, der in Hannover einen Pkw Audi gekauft hatte und diesen nach Hause überführen wollte. Er schraubte einfach selbst gemalte Kennzeichen an den Wagen. Bis Brackel ging das gut, dann zog ihn die Polizei aus dem Verkehr. Jetzt erwartet den Fahrer ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.