Kind wurde in Winsen von Auto angefahren

ce. Winsen. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstag gegen 12.05 Uhr in Winsen, als ein Kind laut Zeugenangaben mit seinem Fahrrad den Gehweg der Lüneburger Straße in Richtung Hansestraße befuhr. Beim Überqueren der Hansestraße wurde es von einem einbiegenden Fahrzeug erfasst, zu Boden geschleudert und verletzt. Sowohl der Autofahrer als auch das Kind entfernten sich von der Unfallstelle. Der flüchtige Fahrzeugführer konnte wenig später ermittelt werden, konnte sich aber nach eigenen Angaben nicht an den Unfall erinnern. Das Kind wurde am Sonntag von der Polizei ausfindig gemacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.