Feuerwehreinsatz in Winsen
Küchenbrand im Mehrfamilienhaus

thl. Winsen. Zu einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Grapenkamp musste am späten Mittwochabend die Feuerwehr Winsen ausrücken. Nach der ersten Meldung sollten sich in der betroffenen Wohnung im dritten Obergeschoss noch zwei Personen aufhalten, es konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden, in der Wohnung befanden sich keine Personen mehr. Unter Atemschutz drangen die Einsatzkräfte in die Küche vor und löschten den Brand. Die Ermittlungen zur Brandursache und Schadenshöhe hat die Polizei aufgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.