Langfinger brechen Auto auf

thl. Salzhausen. Am Sonntag kam es zwischen 17.30 und 18.20 Uhr zu einem Diebstahl einer Handtasche aus einem Pkw Mercedes. Die Geschädigten hatten den Wagen an der L234 zwischen Salzhausen und Garstedt abgestellt und einen Spaziergang im Wald gemacht. Als sie zurück zu ihrem Auto kamen, bemerkten sie die eingeschlagene Beifahrerscheibe. Während ihrer Abwesenheit hatten es unbekannte Diebe auf die Handtasche im Fahrzeug abgesehen. Sie erbeuteten damit nicht nur Bargeld und ein Smartphone, sondern auch Papiere und persönliche Gegenstände der Geschädigten. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 3.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.