Alkoholisiert am Steuer
Mit 4,15 Promille unterwegs

mum. Winsen. Am Pfingstwochenende gingen der Polizei in Winsen fünf alkoholisierte Autofahrer ins Netz: Ineinem Fall wies ein Mann (47) einen Atemalkoholwert von 4,15 Promille auf. Der Führerschein konnte nicht mehr beschlagnahmt werden, da er diesen in der Vergangenheit bereits wegen  einer Trunkenheitsfahrt abgeben musste.
Am Freitagabend kam es in Winsen zu einem Verkehrsunfall mit einer betrunkenen Radfahrerin. Die 45-Jährige kreuzte unvermittelt die Fahrbahn an der Lüneburger Straße und kollidierte mit einem Pkw. Verletzt wurde niemand. Die Radfahrerin wies einen Atemalkoholwert von 2,79 Promille auf. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.
Am Sonntagabend fuhr in Winsen ein 53-jähriger Padelec-Fahrer gegen ein geparktes Auto. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen