Mit dem Rollstuhl in die Ilmenau

Die Feuerwehr barg das E-Mobil aus der Ilmenau
  • Die Feuerwehr barg das E-Mobil aus der Ilmenau
  • Foto: Feuerwehr
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

Senior fuhr in Kurve geradeaus weiter und landete im Wasser

thl. Winsen. Kurioser Unfall in Laßrönne: Ein älterer Herr aus Winsen kam am Donnerstagnachmittag mit seinem neuen Elektromobil aus Richtung Seebrücke und wollte ins Dorf fahren. Als er nach links in den Seebrückenweg abbiegen wollte, fuhr er aus noch ungeklärter Ursache geradeaus weiter und landete direkt in der Ilmenau.
Zeugen zogen den Senior aus dem Wasser und alarmierten einen Rettungswagen, der den Mann ins Krankenhaus brachte. Für die Bergung des Elektromobils rückte die Feuerwehr Winsen mit der Drehleiter an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.