Mit Leichtkraftrad verunglückt - zwei Schwerverletzte

os. Winsen. Schwer verketzt wurden ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrads und sein Sozius (15) am Freitagabend bei einem Unfall in Winsen. Sie fuhren auf der Kreisstraße von Winsen nach Stelle, als ein Fahrer eines VW Golf (27) auf die Straße auffahren wollte und das Kraftrad übersah. Durch den Zusammenstoß wurden die beiden Teenager schwer verletzt, die wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.