Nach Einbruch BMW geklaut

thl. Seevetal. Einen teuren BMW entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch in der Straße Neuer Weg in Maschen. Dazu brachen sie zunächst die Garage auf und gelangten von dort aus in das Haus. Hier wurde dann der Fahrzeugschlüssel für den vor der Garage geparkten BMW gefunden. Damit konnte der Wagen problemlos gestartet werden und die Täter suchten das Weite. Am Fahrzeug waren die Kennzeichen WL-BE 669 angebracht. Der Wert des BMW liegt bei etwa 62.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.