Ohne Führerschein Autounfall verursacht

ce. Winsen. Ohne Führerschein einen Verkehrsunfall verursachte ein Winsener (18), als er jetzt in der Straße "An der Kleinbahn" mit dem Audi seines Vaters in einen geparkten Renault Clio fuhr. An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Aus Panik darüber Schaden flüchtete der Mann vom Unfallort, konnte jedoch schnell von der Polizei als Fahrzeugführer überführt werden. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Erlaubnis und wegen Fahrerflucht.
- Im St. Barbara-Weg in Winsen erwischte die Polizei einen Ford Fiesta-Fahrer (28), der keinen Führerschein dabei hatte und den Beamten schon häufiger ohne "Lappen" aufgefallen war. Gegen den Ertappten wurde erneut ein Strafverfahren eingeleitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.