Pkw brannte an Autobahnabfahrt

Feuerwehrleute löschten den Brand im Motorraum des Pkw
  • Feuerwehrleute löschten den Brand im Motorraum des Pkw
  • Foto: Burkhard Giese
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Scharmbeck. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes ist am Dienstag gegen 15 Uhr ein Pkw auf der Abfahrtsrampe der Autobahnanschlussstelle Winsen-West in Flammen aufgegangen. Die Einsatzstelle befand sich genau gegenüber dem Feuerwehrhaus auf der Scharmbecker Dorfstraße. Die 47-jährige Fahrerin konnte den Wagen noch rechtzeitig unverletzt verlassen und sich in Sicherheit bringen. Die Einsatzkräfte der Scharmbecker Wehr löschte den Brand ab. Für die Lösch- und Aufräumarbeiten blieb die Scharmbecker Dorfstraße gesperrt. Durch den Einsatz kam es zu Verkehrsbehinderungen. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach gut einer Stunde beendet. Die Schadenshöhe wird von der Polizei ermittelt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.