Pkw-Dieb in Polen festgenommen

thl. Seevetal. In der Nacht zu Sonntag entwendeten Diebe auf unbekannte Weise einen Maserati, der an der Ringstraße in Lindhorst auf einem Privatgrundstück stand. Als die Geschädigten den Diebstahl am Sonntagvormittag bemerkt hatten und gerade im Begriff waren, die Polizei zu informieren, konnten die Beamten Ihnen dazu gute Neuigkeiten überbringen. Kurz zuvor hatte die Polizei aus Polen der Dienststelle in Hittfeld mitgeteilt, dass der Wagen bei einer Kontrolle festgestellt und der Fahrer wegen des Verdachts des Kraftfahrzeugdiebstahls vorläufig festgenommen worden war. Dieser Verdacht bestätigte sich nun. Ob der in Polen festgenommene Fahrer nur als Kurier fungierte oder auch für den Diebstahl verantwortlich ist, müssen die weiteren Ermittlungen klären.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.