Pkw geriet in Maschen in Brand

thl. Seevetal. Ein Renault Megane ist am Sonntag gegen 0.30 Uhr in Maschen aus noch unklarer Ursache in Brand geraten und ausgebrannt. Der Wagen stand auf einem Parkplatz an der Maschener Schützenstraße. Der Halter hatte den Wagen dort abgestellt und nach eigenen Angaben am Abend einige Kabel überprüft, nachdem der Wagen nicht anspringen wollte. Die Polizei vermutet, dass ein technischer Defekt ursächlich für das Feuer war. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.