Pkw in Winsen beschädigt - Polizei sucht Zeugen

os. Winsen. Die Polizei sucht Zeugen für mehrere Sachbeschädigungen an  Pkw  in Winsen, die in der Zeit von Freitagabend, 21 Uhr, bis Samstagmorgen, 8.45 Uhr, stattfanden. Auf einem Parkplatz an der Straßburger Straße wurde an einem Pkw die Frontscheibe eingeschlagen und ein Seitenspiegel beschädigt. An einem zweiten Pkw wurde ebenfalls ein Seitenspiegel beschädigt und die Scheibenwischer zerstört.
Im gleichen Tatzeitraum wurde an einem weiteren Pkw auf dem Parkplatz des Winsener  Krankenhauses ebenfalls die Frontscheibe und ein Seitenspiegel beschädigt. Aus dem Pkw wurde außerdem das Radio entwendet. Die Polizei geht davon aus, dass die Taten im Zusammenhang stehen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 2.500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Winsen unter Tel. 04171-7960 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.