Pkw rammt Lkw - zwei Verletzte

Die Feuerwehrleute bei den Rettungsarbeiten
2Bilder
  • Die Feuerwehrleute bei den Rettungsarbeiten
  • Foto: Burkhard Giese
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Winsen. Am Mittwochabend kam es am Bahlburger Kreuz im Zuge der L234 zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuginsassen verletzt wurden.
Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierte ein Pkw mit der Hinterachse eines Sattelaufliegers. Während der Pkw-Fahrer vom Rettungsdienst schnell aus dem Fahrzeug geholt werden konnte, musste die Beifahrerin von der Feuerwehr aus dem Unfallwagen mit schwerem hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Beide verletzten Personen wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Einsatzkräfte der Wehren Bahlburg, Luhdorf und Winsen streuten ausgelaufene Betriebsstoffe ab.
Der genaue Unfallhergang und der entstandene Schaden werden von der Polizei ermittelt. Für die Rettungs- und Aufräumarbeiten war das Bahlburger Kreuz komplett gesperrt, so das sich vor der Unfallstelle ein längerer Stau bildete.

Die Feuerwehrleute bei den Rettungsarbeiten
Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgestreut

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.