Pkw rammt Rettungswagen

thl. Seevetal. Auf der Bürgermeister-Heitmann-Straße kam es am Sonntag gegen 18 Uhr, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Rettungswagen und einem Pkw. Die 23-jährige Fahrerin des Rettungswagens befand sich auf einer Einsatzfahrt und hatte das Blaulicht eingeschaltet. Sie überholte gerade mehrere Fahrzeuge, als ein 29-jähriger Mann mit seinem Opel Corsa aus der Kolonne der Überholten nach links auf ein Grundstück abbiegen wollte. Er hatte den Rettungswagen offenbar übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2.500 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen