Pkw vom Privatgrundstück gestohlen

thl. Tostedt. In der Nacht zu Freitag haben Diebe in der Straße Beekfeld einen braunen BMW X5 von einem Privatgrundstück entwendet. Das Fahrzeug mit dem Kennzeichen WL-AL 550 war am Donnerstag gegen 23 Uhr zuletzt gesehen worden. Am nächsten Morge war der Stellplatz leer. Der Wert des Fahrzeugs wird auf ca. 35.000 Euro geschätzt. Wie die Täter das Fahrzeug öffnen und entfernen konnten, ist nicht bekannt. Hinweise nimmt der Zentrale Kriminaldienst unter der Telefonnummer 04181 - 2850 entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.