Polizei sucht Unfallopfer

thl. Winsen. Eine Rentnerin (87) rammte beim Rangieren auf dem Parkplatz der City Passage mit ihrem Pkw einen dort abgestellten schwarzen Geländewagen, fuhr aber davon. Eine Zeugin sah den Vorfall und rief die Polizei. Als die Beamten die alte Dame zu Hause aufsuchten, erklärte diese, keinen Schaden am anderen Fahrzeug entdeckt zu haben. Dumm gelaufen. Als die Beamten an der City Passage eintrafen, um die Ausage zu überprüfen, war der Gelände schon weg. Jetzt sucht die Polizei des Eigentümer des Fahrzeugs. Hinweise an Tel. 04171 - 7960.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen