Polizei sucht Zeugen nach Handtaschenraub

thl. Winsen. Die Polizei sucht dringend Zeugen für einen Handtaschenraub, der sich am 22. April gegen 10.20 Uhr auf dem Parkplatz am Schlossring in Winsen ereignet hat. Dabei entriss ein junger Radfahrer einer Frau die Handtasche, in der sich rund 1.700 Euro Bargeld befanden. Der Radler flüchtete in Richtung Hansestraße. Er war ca. 30 Jahre alt, 1,80 m groß, schlank und hatte eine osteuropäische Erscheinung. Bekleidet war der Täter mit einer Jeanshose, einer dunklen Jacke und einer Strickmütze auf dem Kopf. Hinweise an Tel. 04171 - 7960.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.