Prügelei vor dem Supermarkt

thl. Winsen. Aufruhr in der Winsener Innenstadt: Am Montag gegen 17.05 Uhr bekamen sich vor dem Netto-Markt an der Plankenstraße vier Personen (37, 18, 18 und 14 Jahre alt) zunächst verbal in die Haare, wenig später gingen zwei der Personen aufeinander los und wurden handgreiflich. Dabei wurden sie von umstehenden Jugendlichen "angefeuert". Als die alarmierte Polizei eintraf, wurden die beiden Gruppen zunächst getrennt. Da keiner der Beteilgten eine Anzeige erstatten wollte, sprachen die Beamten einen Platzverweis für den Innenstadtbereich aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.