Rauchentwicklung im Undeloher Hotel

thl. Undeloh. Wegen einer durch einen Kaminbrand entstandenen Rauchentwicklung im Obergeschoss eines Hotels wurden am Freitagabend mehrere Feuerwehren alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der betroffene Gebäudetrakt geräumt, sodass für die Hotelgäste keine unmittelbare Gefahr mehr bestand.
Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und kontrollierte die am Schornstein bestehenden Temperaturen. Vom Schornsteinfeger wurde der Kamin fachmännisch gekehrt. Der glühende Inhalt des Schlotss wurde ins Freie gebracht und dort abgelöscht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen