Reichsbürger, keine Staatsbürger

thl. Neu Wulmstorf. Weil die Beifahrerin (72) eines Pkw den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte, stoppte die Polizei den Wagen in der Liliencronstraße. Sowohl die Frau als auch der Pkw-Fahrer (67) zeigten sich aber uneinsichtig. Sie seien Reichsbürger, von daher würden die deutschen Gesetze für sie nicht gelten, gaben sie an. Als die Polizisten die Personalien der Frau haben wollten, kam es zum Handgemenge, bei dem eine Beamtin verletzt wurde - Anzeige gegen die Rentnerin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.