Rentner fährt in Gegenverkehr

thl. Jesteburg. Im Talweg kam es am Sonntag, gegen 12.05 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Ein 91-jähriger Mann war mit seinem VW Fox in Richtung Itzenbütteler Heuweg unterwegs, als ihm eine 82-jährige Frau mit ihrem Opel Meriva entgegenkam. Nach Zeugenaussagen fuhr der 91-Jährige mittig auf der Fahrbahn. Die 82-Jährige fuhr mit ihrem Wagen bis an den rechtsseitigen Entwässerungsgraben heran, konnte jedoch den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 5.000 Euro. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.