Roller geklaut und beschädigt

thl. Winsen. Am Samstagmorgen, gegen 3.30 Uhr, bemerkten Anwohner des Brombeerwegs ein brennendes Kleinkraftrad Typ Peugeot. Der Roller wurde kurz zuvor von Unbekannten in der Winsener Landstraße entwendet, im Brombeerweg abgestellt und dort vermutlich vorsätzlich in Brand gesetzt. Der Roller brannte komplett ab, eine Hecke und ein Stromkasten wurden ebenfalls brandbeschädigt. Die Feuerwehren aus Luhdorf und Roydorf waren im Einsatz.
In der gleichen Nacht wurde ganz in der Nähe ein weiterer Roller, der auf dem Gehweg neben dem Aldi-Markt in Roydorf abgestellt war, umgekippt, so dass Benzin auslief. Auch hier musste die Feuerwehr Roydorf ausrücken, um das ausgelaufene Benzin abzubinden.
Der entstandene Schaden wird auf 3.000 Euro geschätzt. Es wird von einem Tatzusammenhang ausgegangen, Zeugen werden gebeten, die Polizei in Winsen unter Tel. 04171 - 7960 zu verständigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.