Spritztour ohne Führerschein

thl. Hollenstedt. Am Sonntagnachmittag sind ein zwölfjähriger Junge und ein 15-jähriger Jugendlicher von einem Jagdpächter gestoppt worden, als sie mit zwei Motorrädern auf einer stillgelegten Bahnstrecke zwischen Wohlesbostel und Rahmstorf unterwegs waren. Beide haben aufgrund ihres Alters natürlich keinen Führerschein für die Maschinen. Das Leichtkraftrad des Zwölfjährigen war zudem nicht zugelassen. In beiden Fällen ermittelt die Polizei auch gegen die Eltern, weil sie im Verdacht stehen, das Fahren zugelassen zu haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen