Suche nach vermisster Person

thl. Tostedt. Seit Freitagmorgen, 4 Uhr, wird im Bereich Tostedt nach einem vermissten Mann gesucht. Der 28-Jährige hatte in der Nacht mit Bekannten gefeiert und dabei reichlich Alkohol konsumiert. Nach einem Streit hatte er die Örtlichkeit am nordwestlichen Ortsrand verlassen und war über die Straße Kohlhöfen in Richtung Ortsmitte verschwunden.
Zum Zeitpunkt des Verschwindens war der Mann nur mit einem Oberteil bekleidet. Bei dem Streit war er barfuß in mehrere Glasscherben getreten und hatte sich stark blutende Schnittverletzungen an den Füßen zugezogen. Aufgrund dieser Umstände und des hohen Alkoholisierungsgrades geht die Polizei von einer durchaus lebensgefährlichenbedrohlichen Lage aus und sucht seit Stunden nach dem Mann. Unterstützt wird die Polizei von einer Rettungshundestaffel. Zwischenzeitlich war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.
Hinweise zu dem gesuchten 28-Jährigen nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.