Tankbetrüger am Werk

thl. Neu Wulmstorf/Winsen. Tankbetrüger waren am Wochenende im Landkreis unterwegs. Ein Unbekannter betankte am Samstagnachmittag seinen Pkw bei einer Shell-Tankstelle in Elstorf und haute ab. Die Kennzeichen am Fahrzeug waren zuvor in Hamburg geklaut worden.
Der gleiche Vorgang ereignete sich bei Shell-Tankstelle an der Lüneburger Straße in Winsen. Dort konnte die Polizei die beiden Täter (25, 26) kurze Zeit später stoppen und festnehmen. Zu allem Überfluss hatte der Fahrer auch noch keinen Führerschein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen