Totalschaden nach Abkommen von der Fahrbahn

thl. Rosengarten. Glück im Unglück hatte ein 75-jähriger Mann, der am Mittwoch auf der A1 in Richtung Hamburg unterwegs war. Gegen 9.35 Uhr kam der Mann mit seinem Audi A6 aus noch unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte in das Buschwerk neben der Fahrbahn und blieb im Grünbereich stehen. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. An dem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.