Unfallflucht - Wer hat's gesehen?

thl. Wulfsen. Am Montag gegen 13.45 Uhr ereignete sich auf der L 234 zwischen dem 'Bahlburger Kreuz' und Garstedt ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Eine 51-jährige Garstedterin befuhr mit ihrem Pkw die Straße in Richtung Garstedt. Kurz vor der Einmündung 'Im Osterfeld'/ Abzweigung nach Wulfsen, kam ihr ein grauer Pkw entgegen, welcher plötzlich nach links in den Gegenverkehr geriet und den Pkw der Garstedterin am linken Außenspiegel beschädigte. Statt sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Verursacher seine Fahrt in Richtung Winsen fort.
Hinter dem unfallverursachenden Fahrzeug soll zur Unfallzeit ein roter Pkw gefahren sein. Dessen Führer hat vermutlich den Unfall beobachtet und kann sachdienliche Angaben machen. Er wird deshalb gebeten, sich umgehend mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Sonstige Hinweise zu dem Unfallflüchtigen und dessen Fahrzeug
an Tel. 04172 - 900580.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.