Vier Leute im Pkw - alle betrunken

thl. Seevetal. Auf der A1 bei Hittfeld stoppte die Polizei am Mittwoch einen Kia, der aus dem Landkreis Rotenburg kommend in Schlangenlinien unterwegs war. Am Steuer saß ein 18-jähriger Mann, der deutlich alkoholisiert war. Er pustete 1,34 Promille. Da auch seine drei Mitfahrer im Alter von 22 ,23 und 27 Jahren betrunken waren, musste der Pkw durch einen Absschlepper von der Autobahn entfernt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.