Von der Fahrbahn abgekommen

thl. Undeloh. Ein 89-jähriger Mann hat am Sonntag einen Verkehrsunfall auf der Straße Zum Weselbach verursacht. Der Senior war mit seinem Nissan Europe gegen 15 Uhr von Schierhorn kommend die Straße entlang gefahren. In Höhe des Ortseingangs kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Straßenschild. Erst nach rund 160 Metern brachte der Mann den Wagen zum Stehen. Das Straßenschild hatte der Pkw mitgerissen.
Glücklicherweise befanden sich zum Unfallzeitpunkt keine Personen auf dem Gehweg, sodass es zu keiner Gefährdung kam. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro. Warum der Mann die Kontrolle über seinen Wagen verlor, ist noch unklar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.