Warenbetrüger wurden festgenommen

ce. Landkreis. Zwei 23 und 25 Jahre alte Brüder aus dem Landkreis Harburg, die Warenbetrügereien per Internet unternahmen, wurden jetzt auf frischer Tat in Lüneburg von den Ermittlern des Lüneburger Zentralen Kriminaldienstes erwischt. Die Brüder hatten in mehr als einem Dutzend Fällen online in betrügerischer Absicht Waren bestellt und zu einer Packstation liefern lassen. Bei der Abholung der Waren wurden sie vorläufig festgenommen. Bei einer anschließenden Durchsuchung im Kreis Harburg entdeckte die Polizei weitere betrügerisch erlangte Waren. Die Männer gestanden teilweise ihre Vergehen und wurden nach der Vernehmung vorübergehend wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an, so dass der Umfang des Gesamtschadens derzeit noch nicht feststeht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.