Wertvolle Autos gestohlen

thl. Drage/Seevetal. In der Nacht zu Freitag haben Diebe einen weißen BMW X6 von einem Grundstück an der Stover Straße gestohlen. Der Wagen war erst vor wenigen Tagen zugelassen worden. Sein Wert beläuft sich auf rund 90.000 Euro. Das Kennzeichen des Fahrzeugs lautet WL - TR 440.
Bereits in der Nacht zu Donnerstag entwendeten Diebe einen schwarzen Mercedes CLS 350 D aus einem Carport an der Straße An der Koppel. Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen 21.45 Uhr und 7.30 Uhr.
Einige Stunden später wollten Polizeibeamte das Fahrzeug im Raum Berlin kontrollieren. Der Fahrer versuchte jedoch zu flüchten. Hierbei verunfallte er mit dem Wagen. Bei der Überprüfung stellten die Beamten dort fest, dass es sich um das in der Nacht in Maschen gestohlene Fahrzeug handelte. Der Fahrer wurde vorläufig festgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.