Wieder 18 Radler ohne Licht erwischt

thl. Winsen. Erneut hielt jetzt die Polizei abends in der Winsener Innenstadt Ausschau nach Radfahrern, die im Dunkeln ohne Beleuchtung unterwegs sind. Insgesamt gingen den Beamten innerhalb von gut einer Stunde 18 Sünder ins Netz, die jeweils mit 20 Euro zur Kasse gebeten wurden. Für zwei Radler wird es noch teurer. Sie hatten nämlich nicht nur kein Licht am Rad, sondern auch noch Kopfhörer im Ohr und wollten stumpf an der Kontrollstelle vorbeifahren, was aber Dank der Sprintstärke der Ordnungshüter nicht gelang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen