Zwei Verletzte bei Unfall in Salzhausen

An der Unfallstelle: der demolierte Golf
  • An der Unfallstelle: der demolierte Golf
  • Foto: Hendrik Petersen
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Salzhausen. Zwei Verletzte forderte jetzt ein ein Verkehrsunfall in Salzhausen. Ein Golffahrer war auf der Bahnhofstraße unterwegs in Richtung Garlstorf, als in Höhe des Bahnübergangs ein Skoda von einem Privatgrundstück auf die Straße einbiegen wollte. Aufgrund parkender Autos kam die Fahrerin dabei etwas zu weit auf die Fahrbahn, so dass beide Autos zusammenstießen. Der Golffahrer konnte nicht alleine aussteigen und hatte eine Platzwunde am Kopf, weshalb die alarmierte Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes den Verletzten betreute. Die Skodafahrerin klagte über Kopfschmerzen und wurde ebenfalls gründlich untersucht. Beide Beteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Auslaufende Betriebsstoffe der Pkw wurden vor Ort von der Feuerwehr abgestreut.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.