Angelika Haetscher aus Ashausen fand XXL-Apfel

ce. Ashausen. "Das ist doch mal ein Prachtexemplar!", strahlt Angelika Haetscher (57) aus Ashausen. Der Mega-Apfel, den sie in Händen hält, wiegt stolze 650 Gramm bei einem Umfang von 39 Zentimetern. "Mein Mann Frank und ich haben den Vitamin-Brocken an einem Apfelbaum in unserem Heimatort gepflückt."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.