Angelika Haetscher aus Ashausen fand XXL-Apfel

ce. Ashausen. "Das ist doch mal ein Prachtexemplar!", strahlt Angelika Haetscher (57) aus Ashausen. Der Mega-Apfel, den sie in Händen hält, wiegt stolze 650 Gramm bei einem Umfang von 39 Zentimetern. "Mein Mann Frank und ich haben den Vitamin-Brocken an einem Apfelbaum in unserem Heimatort gepflückt."

Autor:

Christoph Ehlermann aus Salzhausen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen