Auswirkung der Pipeline?

An dieser befindet sich in der Fahrbahn eine kurze, aber tiefe Absackung
  • An dieser befindet sich in der Fahrbahn eine kurze, aber tiefe Absackung
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Winsen. Autofahrer aufgepasst! An der so genannten Pattensener Spitze im Zuge der L234 ist die Fahrbahn etwas weggesackt. Und zwar genau dort, wo ein Rohr der Nordeuropäischen Erdgasleitung (NEL) unter der Staße durchgepresst wurde. Die zuständige Behörde hat Warnschilder aufgestellt, eine Gefahr für den Fahrzeugverkehr bestehe aber nicht. Experten wollen nun prüfen, wie es zu der Absackung kommen konnte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen