Bauarbeiten an Winsener Luhebrücke gehen ab 15. September weiter

ce. Winsen. Der schon seit längerer Zeit andauernde Baustopp an der Luhebrücke in Winsen entlang der L234 ist offenbar vorbei. Laut Medienberichten will das Landesstraßenbauamt in Lüneburg die Arbeiten ab Montag, 15. September, fortsetzen. Ursache für die Unterbrechung war demnach eine statisch unzureichende Bohrpfahlgründung. Bei der Installation der Pfähle war der Baugrund zu sehr gelockert worden, so dass die Tragfähigkeit der Pfähle nicht gewährleistet werden konnte. Der Fehler ist inzwischen behoben. Abgeschlossen sein soll die Baumaßnahme voraussichtlich im Frühjahr 2015.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.