Erfolgreiche Sammlung im Kirchenkreis Winsen für Deutsche Kleiderstiftung

(ce). Mehr als 30 Tonnen Textilien und Schuhe gaben Menschen aus der Region bei der jüngsten Kleidungssammlung durch mehrere Kirchengemeinden im Kirchenkreis Winsen für die Deutsche Kleiderstiftung. Die Spenden werden teilweise an Kleiderkammern und Sozialkaufhäuser in Deutschland geliefert, aber auch mit Hilfstransporten zu Bedürftigen in wirtschaftlich schwachen Gebieten in Osteuropa gebracht. "Wir freuen uns sehr über die Spendenbereitschaft und danken den Helferinnen und Helfern in den Kirchengemeinden", sagt Ulrich Müller, Geschäftsführender Vorstand der Kleiderstiftung.
- Infos unter www.kleiderstiftung.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.