Gelungener Saisonabschluss der Pferdezüchter

ce. Winsen/Elbmarsch. Ein voller Erfolg war das traditionelle Grünkohlessen mit Vortrag, das die Pferdezuchtvereine (PZV) Winsen und Artlenburger Elbmarsch jetzt veranstalteten. Mehr als 60 Pferdezüchter und -interessierte folgten der Einladung. Dr. Günther Friemel, Pferdefachmann aus Oyten, referierte über das Thema "Einfluss internationaler Sporthengste auf unsere Springpferdezucht". Bei der anschließenden lebhaften Diskussion wurden von den Züchtern viele kritische Fragen gestellt, aber auch eine Menge Anregungen gegeben. "Es war wieder eine gelungene Veranstaltung", waren sich die Zuchtvereins-Vorsitzenden Herbert Kruse (Winsen) und Herbert Vick (Elbmarsch) einig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.