Henning Günther ist Vereinsmeister der Sportangler

ce. Hoopte/Winsen. Mit einem glänzenden Pokal wurde Henning Günther vom Fischerei-Sportverein (FSV) Hoopte-Winsen jetzt zum Vereinsmeister gekürt. Die Trophäe ist eine Anerkennung seiner hervorragenden Ergebnisse in der Angelsaision 2017. Auf den weiteren Plätzen folgten Michael Ruprecht und Andreas Rehbock.
FSV-Sportwart Andreas Stamminger war besonders erfreut darüber, dass mit Angelika Vater eine Frau unter den ersten zehn Platzierten ist. "Zeigt dies doch einmal mehr, dass Angeln kein reiner Männersport, sondern etwas für die ganze Familie ist", betonte Stamminger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.