Winsener Hochzeitmesse ging in die dritte Runde: Ausgesuchte Aussteller lockten zahlreiche Besucher
"Inspirierend und motivierend"

Bezaubernde Brautmode: Impressionen Winsener Hochzeitsmesse
16Bilder
  • Bezaubernde Brautmode: Impressionen Winsener Hochzeitsmesse
  • hochgeladen von Sara Buchheister

bs. Winsen. "Wir sind mehr als zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung. Wir hatten tolle Besucher und super Aussteller, die alle waren motivierend und inspirierend waren. Daher wird die Hochzeitsmesse auf jeden Fall in die nächste Runde gehen", freuten sich am vergangenen Wochenende die beiden Organisatorinnen der dritten Winsener Hochzeitsmesse im Autohaus Wolperding, Tony Lohe und Sonja Ubländer vom Familienzentrum.
Unterstützt wurden die beiden tatkräftigen Geschäftsfrauen, die 2017 die Messe in Winsen ins Leben gerufen hatten, in diesem Jahr von den Mitgestaltern Nadine Wedemann, Nadine Langermann sowie Andre Prüßmann und Jasmin Sommer.
Rund 28 handverlesene Aussteller, die den rund 1.000 Besuchern reichlich Anregungen und Ideen für ihren ganz persönlichen Tag mitgaben, präsentierten ausgesuchte Hochzeitskleider aller Stilrichtungen, außergewöhnliche Hochzeitstorten, beeindruckende Ballon-Kreationen, traumhaften Blumenschmuck und vieles mehr.
Neben reichlich Inspriation, lockten außerdem ganz besondere Angebote, wie am Stand von der Goldschmiede Caesar, wo es auf sämtliche Ausstellungsware 20 Prozent Nachlass gab. Hier ließ sich auch das Ehepaar in spe, Ann-kristin Bartels und Marc Blödorn gern beraten. "Wir heiraten am 12. September und sammeln schonmal Ideen für Trauringe", erzählen die Verlobten, die mit Tochter Amelie aus Hamburg nach Winsen gekommen waren.
Aber nicht nur das durch und durch stimmigen Ambiente, auch tolle Musik-Akts wie Vanessa Huss von Herzenslied, die zusammen mit Duettpartner Partner Sebastian König bei den zahlreichen Modenschauen auftrat, sorgten für ganz viel Gefühl und reichlich Gänsehautmomente. Sogar ein "Star" war vor Ort: So stiftete das Dieter Bohlen und Thomas Anders-Double "Moden Talkings" kurze Verwirrung unter den Besuchern, bescherte dann aber reichlich ausgelassene Stimmung.
"Wir sind wirklich sehr dankbar, dass wir so viele tolle Freunde und Unterstützer haben, die uns jedes Jahr ganz großartig unterstützen und diese Messe überhaupt erst möglich machen", so Ubländer und Lohe abschließend.

Autor:

Sara Buchheister aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.