Luhmühlener "A Summer's Tale" wurde als "Bezauberndstes Festival" ausgezeichnet

Gehörte zu den Stars des "A Summer's Tale" 2017: Alternative-Ikone PJ Harvey
  • Gehörte zu den Stars des "A Summer's Tale" 2017: Alternative-Ikone PJ Harvey
  • Foto: archiv/ce
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Hamburg/Luhmühlen. Großer Jubel beim Hamburger Veranstalter FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH: Im Rahmen des jüngsten Reeperbahn-Festivals wurde den Machern des Outdoor-Komfort-Festivals "A Summer's Tale", das kürzlich zum dritten Mal in Luhmühlen stattfand, für dieses Erfolgsevent gleich zweimal der unabhängige Festival-Award "Der Helga" verliehen. Scorpio-Chef Folkert Koopmans und sein Team erhielten die Auszeichnung in den Kategorien »Inspirierendste Festival-Idee" und "Bezauberndstes Neugeborenes (der letzten fünf Jahre)«. Letztere Laudatio hielt Annika Brandt von der Event-Internetplattform "Festivalhopper". "Wir lieben, dass ihr flexibel genug seid und sogar im Sommer Glühwein ausschenkt, wenn das Wetter nicht mitspielt", gratulierte sie den Geehrten und machte diese mit soviel Lob nahezu sprachlos.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.