Neue Spitze bei ehemaligen Feuerwehr-Führungskräften

thl. Winsen. Rolf Meyer aus Winsen und Gerhard Berlin aus Luhdorf bilden die neue Spitze der Kameradschaft ehemaliger Feuerwehr-Führungskräfte im Landkreis Harburg. Sie treten die Nachfolge von Heino Wobbe aus Maschen und Günther Rabeler aus Bendestorf an. Derzeit gehören der Kameradschaft 125 ehemalige Führungskräfte der 107 Feuerwehren des Landkreises an.
Rolf Meyer war von 1990 bis 2010 Ortsbrandmeister der Feuerwehr Fliegenberg-Rosenweide. Zudem hatte er acht Jahre - von 1996 bis 2007 - das Amt des Vize-Gemeindebrandmeisters der Gemeinde Stelle inne. Auch als Gruppenführer und Ortsausbildungsleiter hat sich Meyer über viele Jahre einen Namen gemacht.
Gerhard Berlin leitete von 1988 bis 2012 erfolgreich die Geschicke der Feuerwehr Luhdorf.

Autor:

Thomas Lipinski aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen