Neue Vogelmajestäten beim Schützenkorps Winsen

Die neuen Vogelmajestäten (v. li.): Lea Chlupka (Jugend), Annegrit Oppermann (Damen) und Ralf Steinke (Schützen)
  • Die neuen Vogelmajestäten (v. li.): Lea Chlupka (Jugend), Annegrit Oppermann (Damen) und Ralf Steinke (Schützen)
  • Foto: Helga Westermann
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Winsen. Mit sehr guter Beteiligung veranstaltete das Schützenkorps Winsen jetzt sein traditionelles Vogelkönigsschießen im Luftgewehrstand. Den Schützen gelang es dabei als erste Abteilung, den Rumpf des Holzvogels herunterzuschießen. Neuer Vogelkönig wurde schließlich Ralf Steinke.
Bei den Damen hatte Annegrit Oppermann das glücklichste Händchen und sicherte sich den begehrten Titel. Die Vogelkönigs-Trophäe bei den Jugendlichen holte Lea Chlupka. Kommandeur Anton Zeyn proklamierte mit Unterstützung der Schaffer die neuen Vogelmajestäten. Ein besonderer Dank ging an Bodo Harms und Olaf Schröder, die die Vögel kreiert hatten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen