Preisverleihung nach Puppenhaus-Ausstellung in Winsen

ce. Winsen. Für das Preisrätsel anlässlich der Sonderausstellung "Hereinspaziert - ins Puppenhaus!" im Winsener Marstall-Museum wurden jetzt die Gewinne vergeben. Erraten werden musste die Anzahl von Federn in einem Glas, wobei "386" die richtige Lösung war. Den 1. Preis - eine Prinzessinnen-Puppenstube von Playmobil - gewann Sophia Heger aus Winsen. Der 2. Preis in Gestalt eines Riesen-Teddybären ging an Frida Schäfer (Buxtehude). Zwei 3. attraktive Sachpreise bekamen Marie Hoffmann und Sara Spies aus Hamburg, die beide auf 350 Federn getippt hatten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen