Rüschmeyer im Ruhestand

thl. Roydorf. Hans-Heinrich Rüschmeyer, ehemaliger Ortsbrandmeister der Feuerwehr Roydorf, wurde jetzt im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Brandschützer nach Erreichen der Altersgrenze von 62 Jahren in die Altersabteilung und somit in den Feuerwehr-Ruhestand versetzt. Rüschmeyer war 1966 in die Wehr eingetreten und hatte rund 25 Jahre Führungsämter inne.
Außerdem wurden auf der Versammlung Manfred Butschkowski für 40-jährige und Matthias Dierks für 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.