Schützenkameradschaft Borstel-Sangenstedt kürte Torsten Harms als Vogelkönig

ce. Borstel. Torsten Harms ist neuer Vogelkönig der Schützenkameradschaft Borstel-Sangenstedt. Beim jüngsten Vogelschießen holte er den Titel. Vereinsvorsitzender Rüdiger Lenk überreichte Harms bei der Proklamation die Vogelkönigskette und den entsprechenden Silberorden. Der Gekürte war im Jahr 2005 bereits Schützen- und Stadtkönig.
Die weiteren Trophäen gingen an: Klaus Ehrhardt (Ring), Werner Albrecht (Zepter), Carsten Beyer (Reichsapfel), Claus Krause (linke Kralle), Bernd Albers (rechte Kralle), Torsten Harms (Krone und Rumpf), Uwe Kasteinke-Nowack (Kopf), Maik Scheele (Schwanz), Wolfgang Fütterer (linker Flügel) und Peter Voß (rechter Flügel).
Der Holzvogel für den Schießwettstreit, an dem rund 30 Schützen teilnahmen, wurde von Dieter Koch gebaut und gestiftet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen