Schule An Boerns Soll: Round Table Winsen sponsort 65 Kindern der Außenstellen Kino-Besuch: Eine ganz tolle Vorstellung!

Freuen sich auf den Film: Die Kinder der Schule An Boerns Soll, die in den Außenstellen in Winsen zur Schule gehen, wurden vom Round Table Winsen ins Kino eingeladen
  • Freuen sich auf den Film: Die Kinder der Schule An Boerns Soll, die in den Außenstellen in Winsen zur Schule gehen, wurden vom Round Table Winsen ins Kino eingeladen
  • hochgeladen von Sara Buchheister

Über eine ganz besonders tolle Kino-Vorstellung konnten sich vergangene Woche rund 65 Kinder und circa 30 Lehrkräfte von der Buchholzer Förderschule An Boerns Soll, die in der Außenstelle Winsen am Ilmer Barg in Roydorf sowie in den Kooperationsklassen an der Grundschule Ashausen und an der IGS Winsenzur Schule gehen, freuen.
Die Serviceorganisation Round Table 165 Winsen hatte den Schülern diesen Besuch ermöglicht. "Für die Buchholzer Kinder der Boerns Soll Schule finden solche Kino-Besuche regelmäßig statt. Hier fördern dies die Round Tabler in der Nordheide. Daher wollten wir das gerne auch für die Außenstellen in Winsen möglich machen", so Daniel Wenck vom Round Table.
Mit großem Erfolg: Bei Popcorn und Eis verfolgten die Schüler gespannt die Abenteuer des peruanischen Bäres "Paddington", der im gleichnamigen Film zu einer aufregenden Reise nach London aufbricht. "Wir sind begeistert vom Engagement der Tabler und freuen uns, dass den Kindern dieser Kino-Besuch so kurz vor Weihnachten möglich gemacht wurde", so Corinna Fehrow von der Boerns Soll Schule.

Autor:

Sara Buchheister aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.