Über 7.000 Stunden Dienst geleistet

thl. Luhdorf. Die Feuerwehr Luhdorf hat ein aktives Jahr hinter sich: An 207 Tagen wurden insgesamt 7.016 Stunden geleistet. Diese beeindruckende Zahl nannte Ortsbrandmeister Andreas Haberstroh auf der Jahreshauptversammlung der Wehr. Die 54 Aktiven rückten 2012 zu 18 Einsätzen aus - elf Brände und sieben Hilfeleistungen. Der Luhdorfer Wehr gehören neben der Einsatzabteilung noch 25 Jugendliche und 237 Förderer an. Befördert wurden: Andreas Haberstroh (Hauptlöschmeister), Reno König, Sven Westphalen (beide Hauptfeuerwehrmann), Tobias Bialluch, Florian Haberstroh (Oberfeuerwehrmann), Matthias Jacobsen (Feuerwehrmann). Mit der Ehrennadel für langjährige Wehrzugehörigkeit wurden die Förderer Albert Gevers und Dietrich Bleckert ausgezeichnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen