Viel Beifall für Bühnenstück bei Weihnachtsfeier der FG Tangendorf

Starke Vorführung: Auch für den Abschlusstanz gab es viel Beifall vom Publikum
  • Starke Vorführung: Auch für den Abschlusstanz gab es viel Beifall vom Publikum
  • Foto: FG Tangendorf
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Tangendorf. Eine gelungene Veranstaltung für Klein und Groß war die Weihnachtsfeier, zu der jetzt die Freizeitgemeinschaft (FG) Tangendorf im Gasthof Vossbur eingeladen hatte. Den Höhepunkt bildete die Aufführung des Stückes "Du hast 'nen Freund in mir" rund um die Abenteuer eines Teddys und der Puppe Annie vor einem begeisterten Publikum. "Wir haben es geschafft, mit 40 Kindern und Jugendlichen ein sagenhaftes Stück auf die Bühne zu bringen. Jeder hat seine Rolle - sei es als Schauspieler, Tänzer oder als Teil des Glockenspiels - souverän dargestellt", freute sich Conny Goblitschke, die zur Leitung des FG-Weihnachtshelfer-Teams gehört.
Bei dem Stück hatte erstmals Madlen Fahl als Autorin fungiert. "Ich hatte dabei die Idee, Figuren aus dem Kinderzimmer mit weihnachtlichen Mitwirkenden wie einem Rentier zu vereinen", so Fahl.
Um den Kindern die Vorbereitungen zu versüßen, waren sie im Gasthof zum Keksebacken eingeladen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.